Hasenbraten | |
| Guten Tag,
Das sogenannte 'Real Life'
Ich heiße Felix Holzberg und wohne in Niedersachsen genauer in Hannover.Bin 14 Jahre jung und besuche die 8. Klasse einer [I]dioten [G]esamt [S]chule. Meine Hobbys sind allgemein der Pc (zocken, dran rumbasteln usw.) und mit Freunden rausgehen.Ich höre für mein Leben gern Punkrock, aber auch ab und zu etwas Reggae.
In Game
Ingame spiele ich Momentan einen Level 38 Mercenary (ja ich weiß...sehr low) der Blade werden soll und den Namen Hasenbraten trägt.Leider habe ich vor kurzem Besuch von einem Keylogger gehabt, weil sonst würde ich mich mit einem Level 96 Rm bewerben. Hasenbraten wird nicht mehr lange brauchen, bis er 60 ist (vielleicht noch dieses Wochenende). Ich war bis vor kurzem noch in der Gilde KnightMare doch durch ein paar Zickereien und Zoff, fühle ich mich dort nicht mehr wohl und habe geleavt.
Zu euch gekommen, bin ich über das OW-Forum, wo ihr mir den Eindruck vermittelt habt, dass ihr eine nette und coole Gemeinschaft seid.
Ich würde gerne zu euch, weil ich einfach einen sehr guten Eindruck von euch gewonnen habe.
Ich hoffe, das war nicht zu zäh zu lesen. Würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen. Mit Lieben Grüßen ~Hasenbraten~ |
| | |